Schichtleiter/in Wartung und Instandhaltung (m/w)

Mimeo.com Europe GmbH

Computer

Schichtleiter/in Wartung & Instandhaltung (m/w) Mimeo.com Europe GmbH Berlin Bedienung, Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen; Einen Wartungsplan entwickeln, Unterstützung der Produktion bei der Planung und Durchführung von Projekten; Verantwortung für die Bestellung, Lagerung und Verwaltung von Ersatzteilen.

Schichtleiter Wartung & Instandhaltung Mimeo Ist Ein Internationales Web-to-print Unternehmen Und Zählt Zu Europas Führenden Anbietern Von Digitaldruck- Und Dokumentenmanagementleistungen Für Die Bauindustrie Finanzdienstleister Das Bildungswesen Und Die öffentliche Hand über 5000 Firmen Weltweit Verlassen Sich Auf Mimeos Innovatives Dokumentenmanagement Und Profitieren Von Den Einmaligen Logistik- Und Serviceprozessen Hauptsitz Der Mimeo Gmbh Ist Berlin Als Schichtleiter Führen Sie Das Team Wartung & Instandhaltung Und Tragen Die Verantwortung Für Alle Wartungsleistungen In Einem Druckbetrieb Dies Beinhaltet Unter Anderem Das Erstellen Eines Wartungsplanes Anleitung Und Kontrolle Der Teammitglieder Und Die Zusammenarbeit Mit Servicepartnern Uä Außerdem Die Rechtzeitige Bearbeitung Von Außerplanmäßigen Problemen Im Maschinenpark Ziel Ziel Ist Es Einen Optimalen Wartungszyklus Unserer Anlagen Zu Implementieren Und Den Kostenoptimierten Zuverlässigen Betrieb Sicherzustellen Außerdem Alle Wartungstätigkeiten Zu Planen Und Koordinieren Und Technischen Service Bereitzustellen Tätigkeiten Bedienung Wartung Und Instandhaltung Technischer Anlagen Einen Wartungsplan Entwickeln Unterstützung Der Produktion Bei Der Planung Und Durchführung Von Projekten Verantwortung Für Die Bestellung Lagerung Und Verwaltung Von Ersatzteilen In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Lager Und Einkauf Umfangreiche Dokumentation Von Anlagenzuständen In Den Entsprechenden Systemen Erstellen Von Statistiken Und Bereitstellung Von Kennzahlen Für Das Controlling Tätigkeiten Rund Um Die Nutzung Von Werkzeugen Etc ("hausmeistertätigkeiten") Berichterstattungen An Und Absprachen Mit Der Produktionsleitung Einhalten Der Qualitätsanforderungen Sowie Der Geltenden Regeln Des Daten- Und Umweltschutzes Und Der Arbeitssicherheit Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Und Berufserfahrung In Einem Relevanten Bereich Fachkenntnisse Im Umgang & Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Vorzugsweise Druckmaschinen Wie: Kodak Nexpress 3200 3600 Und Oce Varioprint 6250 Oä Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Für Den Aufgabenbereich Körperliche Belastbarkeit Und Handwerkliches Geschick Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Bewusstsein Für Finanzen & Kosten Flexibilität Bereitschaft Zum 3-schichtbetrieb Und Wochenenddienst Erfahrungen Mit Einem Computergeschützten Instandhaltungssystem (cmms) Wären Von Vorteil Grundkenntnisse Im Bereich Datenschutz Erweiterte Kenntnisse Der Arbeitssicherheit Mit Elektronischen Geräten Edv-kenntnisse Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail (oder Auch Schriftlich) Mit Ihrem Lebenslauf An: Personal@mimeode Mimeo Gmbh Frau Gutbier Gartenfelder Straße 29-37 13599 Berlin Schichtleiter/in Wartung & Instandhaltung (m/w) Bedienung Wartung Und Instandhaltung Technischer Anlagen Einen Wartungsplan Entwickeln Unterstützung Der Produktion Bei Der Planung Und Durchführung Von Projekten Verantwortung Für Die Bestellung Lagerung Und Verwaltung Von Ersatzteilen Berlin

Vertriebsmitarbeiter/-in
   Mimeo.com Europe GmbH (Berlin)

Schichtleiter/in Wartung und Instandhaltung (m/w)

Mitarbeiter/in Digitaldruck

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Einkäufer (m/w/d)
   Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG (Haiger)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eichstegen)